Gründung

Das Unternehmen wurde 1994 von Peter Limberger als Ein-Mann-Betrieb mit einem Kernbohrgerät gegründet.

Nach und nach wurden moderne Bohr- und Schneidemaschinen zur Beton- und Felsbearbeitung angeschafft und weitere Mitarbeiter beschäftigt.

Entwicklung

Dank zufriedener Kunden wuchs die Firma rasch und war schon 1997 mit 4 Fahrzeugen, geschultem Personal und geeigneter Ausrüstung zur Durchführung sämtlicher Bohr- und Schneidearbeiten sowie hydraulischem Beton- und Felsabbruch im Auftrag unserer zufriedenen Kunden im Einsatz.

Die vorhandenen Räumlichkeiten wurden bald zu klein und wurden durch den Zubau einer Werkstatt und Lagerhalle erweitert.

Einsatzgebiet

Ob auf Großbaustellen oder kleineren Baustellen für Baufirmen, Privatfirmen, landwirtschaftlichen Betrieben und privaten Hausbau sind wir stets bemüht, durch Flexibilität, saubere Arbeit und günstige Preisgestaltung unsere Kunden zufriedenzustellen, was uns bisher auch immer gelungen ist.

Auch im privaten Hausbau und Umbau gewinnt die Betonbohr- und Schneidetechnik immer mehr an Bedeutung und wird als Alternative zu Stemmarbeiten gerne eingesetzt.

Beratung

Daher ist gute Beratung unser oberstes Gebot:

Peter Limberger berät sie gerne und besichtigt auch persönlich Ihre Baustelle und erstellt einen kostenlosen Kostenvoranschlag, wobei er auf mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bauwesen zurückgreifen kann.